TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
Telefon: Mo-Fr 09:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 19:00 Uhr07221 - 96 97 55
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  09:30 bis 18:00 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Berlin
Schiffsbewertung schreiben

MS Berlin Bewertung für Berlin schreiben
Schiffstyp: Hochseeschiff
Veranstalter: FTI
Baujahr: 1980
Tonnage: 9.570
Passagiere: 412
Bordsprache: deutsch
Gesamtbewertung der Berlin
 

Kreuzfahrten mit Berlin:
z.B. 7 Nächte Spanien/Kanaren
(Barcelona -Ibiza- Gran Canaria) ab € 899,-

Schreiben Sie eine Schiffsbewertung für dieses Kreuzfahrtschiff
 
Einzelbewertungen    
 
Bewertungen   1-10  11-20  21-30  31-40  41-50  51-60  61-63 
Nie wieder !   Details  
Autor: Werner Friedt veröffentlicht am 30.01.2018
Kreuzfahrt: Kuba / Mexiko, 11.01. - 18.01.2018
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
32/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Wie bei der Reise vorher, war die Belüftung der Kabinen immer noch fast drei Tage defekt. Das Schlafen war so nicht erträglich. Von einer Klimaanlage war nur zu träumen - bei Temperaturen knapp unter ... mehr
 
Schlecht   Details  
Autor: Lothar Müller veröffentlicht am 21.01.2018
Kreuzfahrt: Kuba, 04.01. - 11.01.2018
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
37/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Die Belüftung der Kabinen fiel fast drei Tage aus. Das Schlafen war so nicht möglich. Von einer Klimaanlage war nur zu träumen - bei Temperaturen knapp unter 30°C war die Reise so unzumutbar. mehr
 
Nicht empfehlenswert   Details  
Autor: Peter Fiege veröffentlicht am 01.01.2018
Kreuzfahrt: Atlantik-Überfahrt Venedig - Havanna, 21.11. - 21.12.2017
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
40/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Leider wird auf diesem Schiff, nach meiner Meinung, nur noch das Nötigste instand gehalten. Selbst die Liegen haben schon bessere Zeiten gesehen und sollten mal wieder gesäubert werden. Die ... mehr
 
Klassisches Kreuzfahrtschiff   Details  
Autor: Gabriele Vogel veröffentlicht am 05.12.2017
Kreuzfahrt: Nizza-Nizza, 27.03. - 06.04.2017
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
78/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Die MS Berlin ist ein klassisches Schiff mit maritimen Flair. Viel Holz und kleine nette Bars. Es werden kleine Häfen angelaufen, die Liegeplätze sind meist wenige Minuten von der Innenstadt ... mehr
 
Schöne Blues-Kreuzfahrt   Details  
Autor: Kreuzfahrer 10369, Kiel veröffentlicht am 25.09.2017
Kreuzfahrt: Mittelmeer, 16.09. - 21.09.2017
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
61/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Die Blues-Cruise war ein voller Erfolg. Engagierte Musiker, die nie nachließen. Beste Weiterempfehlung. Das Schiff: Die Kabine 263 z.B. war insoweit gut, da das franz. Bett wohl neu war. ... mehr
 
Kreuzfahrt mit Charme   Details  
Autor: Petra Wagner veröffentlicht am 24.03.2017
Kreuzfahrt: Palma - Venedig, 28.02. - 08.03.2017
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
91/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Die MS Berlin ist zwar ein älteres Schiff, aber sie hat absoluten Charme. Hier ist man definitiv nicht nur eine Nummer - Man kennt sich ! Sehr angenehm ist auch, dass man nicht jeden Abend das ... mehr
 
Kanal von Korinth   Details  
Autor: Roswitha Hanslmeier veröffentlicht am 22.03.2017
Kreuzfahrt: Griechenland, 08.03. - 17.03.2017
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
56/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Die Schiffsbewertung vom Kreuzfahrer 125 entspricht voll meiner Meinung. Allerdings ist der Einsatz der Kreuzfahrtdirektorin Romana m. E. nicht hoch genug zu loben. So viel persönlichen Einsatz ... mehr
 
Kein Traumschiff mehr, aber gemütlich   Details  
Autor: Kreuzfahrer 125, Zellerndorf veröffentlicht am 20.03.2017
Kreuzfahrt: Kroatien und Griechenland, 08.03. - 17.03.2017
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
79/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Die MS BERLIN hat bereits 37 Jahre auf dem Buckel und kann daher mit ein modernen Superliner nicht verglichen werden. Dennoch ist die BERLIN ein gemütliches Ferienschiff, in das die Reederei FTI ihr ... mehr
 
Abzocke   Details  
Autor: Hildegard Gräf veröffentlicht am 10.03.2017
Kreuzfahrt: Venedig, Februar - März 2017
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
6/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Schließe mich meinen Vorgängern an. Die ganze Fahrt ist eine einzige Abzocke. Das Essen miserabel, die Kabinen hellhörig und die Ausflüge entsprechen nicht der Beschreibung. Buchung war bei anderen ... mehr
 
Es geht immer noch schlechter !!!   Details  
Autor: Anke Ortlepp und Karl Richter veröffentlicht am 12.02.2017
Kreuzfahrt: Kuba, 29.12.2016 - 05.01.2017
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
13/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Abzocke vom Feinsten. Keiner der von uns geplanten Ausflüge hat statt gefunden. Hier wird gedacht, dass unmündige Menschen an Bord sind, denen man irgendwelche Märchen auftischen kann. Es wird für ... mehr
 
zurück zur Übersicht
 
Bewertungen   1-10  11-20  21-30  31-40  41-50  51-60  61-63 

 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 96 97 55, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
Homepage  Kreuzfahrt-Suche    Weltzeituhr  Kreuzfahrt-Newsletter  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de