TravelShop GmbH, Baden-Baden Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte Schiffsbewertungen, Kreuzfahrtkritiken und Erfahrungsberichte
  Schiffsbewertungen.de
Telefon: Mo-Fr 09:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 19:00 Uhr07221 - 96 97 55
Schiffskritiken und mehr  
TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  09:30 bis 18:00 Uhr
Schiffsbewertungen > Schiffe > Berlin
Schiffsbewertung schreiben

MS Berlin Bewertung für Berlin schreiben
Schiffstyp: Hochseeschiff
Veranstalter: FTI
Baujahr: 1980
Tonnage: 9.570
Passagiere: 412
Bordsprache: deutsch
Gesamtbewertung der Berlin
 

Kreuzfahrten mit Berlin:
z.B. 8 Nächte Mittelmeer
(Venedig - Split - Neapel - Nizza) ab € 949,-

Schreiben Sie eine Schiffsbewertung für dieses Kreuzfahrtschiff
 
Einzelbewertungen    
 
Bewertungen   1-10  11-20  21-30  31-40  41-50  51-60  61-61 
Nichts für uns !   Details  
Autor: Wolfgang Just veröffentlicht am 08.08.2016
Kreuzfahrt: Nordfriesische Inseln, 20.07. - 23.07.2016
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
38/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Für eine Schnupperkreuzfahrt wurden die Gäste eher abgeschreckt. 2 Sterne sind hier zu viel, aber weniger kann nicht ausgewählt werden. Außer der Route (tagsüber durch den Nord- Ostsee-Kanal) hat ... mehr
 
Sehr schöne Reise...   Details  
Autor: Kreuzfahrer 8025, Kempen veröffentlicht am 02.06.2016
Kreuzfahrt: Rund um Westeuropa, 21.05. - 31.05.2016
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
64/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Es war eine sehr schöne Fahrt von Lissabon bis Zeebrügge. Leider konnten auf Grund eines Streiks in Frankreich nicht alle geplanten Häfen angelaufen werden. Bordeaux und die Häfen in der Bretagne ... mehr
 
Grandiose Reiseroute, Schiff sehr verbesserungswürdig   Details  
Autor: Kreuzfahrer 7633, Berlin veröffentlicht am 20.03.2016
Kreuzfahrt: Adria, 06.03. - 16.03.2016
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
51/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Die MS Berlin ist ein kleines, überschaubares Schiff, das auch kleinere Häfen anlaufen kann. Dies war das große Plus bei der Adria-Reise: fein ausgewählte Häfen, die Liegeplätze zum Teil nur wenige ... mehr
 
Einige Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge   Details  
Autor: Kreuzfahrer 6002, München veröffentlicht am 18.06.2015
Kreuzfahrt: Rund um Westeuropa, 21.05.15 - 02.06.2015
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
69/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Da ich bereits die zweite Kreuzfahrt mit der MS Berlin unternommen habe, möchte ich einige Anmerkungen vornehmen. Ich habe eine Glückskabine gebucht und bekam eine der schlechtesten Kabinen ... mehr
 
Immer wieder auf dieses Schiff   Details  
Autor: Kreuzfahrer 5555, Berlin veröffentlicht am 29.04.2015
Kreuzfahrt: Mittelmeer, 26.03. - 04.04.2015
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
71/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Kleines Schiff mit natürlichem Flair. Man sieht ihm zwar das Alter an, aber die Freundlichkeit der Mitarbeiter und ihre Bemühungen uns alle Wünsche zu erfüllen machten diesen kleinen Mangel mehr als ... mehr
 
Renovierte Nussschale   Details  
Autor: Kreuzfahrer 4940, München veröffentlicht am 17.04.2015
Kreuzfahrt: Mittelmeer, 26.03. - 04.04.2015
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
47/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Und das war das erste "Traumschiff" ? So ändern sich die Zeiten. Wer etwas Auslauf braucht, sollte die Finger von der Berlin lassen (wenig Außendecks). Die sogenannte Klimaanlage in den Kabinen ... mehr
 
Zum zweiten Mal   Details  
Autor: Peter Borowsky, Wittenberge veröffentlicht am 27.12.2014
Kreuzfahrt: Rotes Meer, 07.12. - 14.12.2014
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
68/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Nach der Kreuzfahrt im Mittelmeer wählten wir erneut das frühere Traumschiff als Heimstatt. Route und Preis waren ausschlaggebend, dazu kamen noch eine Nilfahrt von Luxor bis Assuan und 5 Tage ... mehr
 
"Alte Lady" für 3 Wochen "mein Schiff"   Details  
Autor: Roberto, Willich veröffentlicht am 09.12.2014
Kreuzfahrt: Mittelmeer-Kanal von Korinth-Suezkanal-Rotes Meer, November 2014
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole+
Punkte
89/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Das Schiff allgemein: Warum "alte Lady" für 3 Wochen "mein Schiff" ? Weil ich mir anscheinend im Gegensatz zu vielen Passagieren und auch Bewertern den Katalog genau durchgelesen habe und mich im ... mehr
 
Meiner Meinung nach ist der Motor zu schwach   Details  
Autor: Josef Zwick veröffentlicht am 11.11.2014
Kreuzfahrt: Westliches Mittelmeer & Atlantik, 25.10. - 05.11.2014
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
64/100
Empfehlung
Weiterempfehlung
Kommentar: Das Schiff ist sauber und gut renoviert, es ist jedoch zu schwach motorisiert und daher nicht in der Lage den Zeitplan einzuhalten. Für kürzere Kreuzfahrten ist das Schiff jedoch gut geeignet. Das ... mehr
 
Traumschiff war gestern...   Details  
Autor: Marga Banse veröffentlicht am 10.10.2014
Kreuzfahrt: Schwarzes Meer, 24.09.-06.10.14
Kategorie:
TravelShop-SymboleTravelShop-SymboleTravelShop-Symbole
Punkte
50/100
Empfehlung
KEINE Weiterempfehlung
Kommentar: Ich war von diesem Schiff sehr enttäuscht, da ich durch den Katalog eine andere Vorstellung hatte. Im Außenbereich war es sehr laut (besonders in der Berlin Lounge). Das Essen war für diesen ... mehr
 
zurück zur Übersicht
 
Bewertungen   1-10  11-20  21-30  31-40  41-50  51-60  61-61 

 TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 96 97 55, eMail 
  Schiffsbewertungen.de © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
Homepage  Kreuzfahrt-Suche    Weltzeituhr  Kreuzfahrt-Newsletter  
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 96 97 55, www.travelshop.de